Bad Füssing Thermenmarathon

Traditionell erfolgt der Auftakt in die Marathon Saison beim Thermen Marathon unweit der deutschen Grenze in Bad Füssing! Vier Laufwunder waren bei teilweise gatschigen  Verhältnissen mit dabei und zeigten sich mit ihren Leistungen zufrieden!

 

Christian Klammer bewältigte den Halbmarathon und legte in der zweiten Hälfte ordentlich an Tempo zu, so dass er am Ende sogar schneller war als 2018. Mit seiner Zeit von 1:37:20h belegte er Platz 23 in der M-50!

 

Schon gut in Form zeigte sich unser Marathon Team. In der Teamwertung belegten Markus & Olivia Hartlauer sowie Ernst Bart den guten siebenten Platz. In der Einzelwertung belegten Markus Hartlauer und Ernst Bart die Plätze 10 & 25 in der M-40. Olivia Hartlauer wurde in ihrer "neuen" Altersklasse Achte! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ernst (Freitag, 18 Januar 2019 22:07)

    Am Start des Marathons

  • #2

    Margit und Fritz (Samstag, 02 Februar 2019 12:17)

    Halbmarathon