Kremsmünster Marktlauf

Bei herrlichem Frühlingswetter fand am Sonntag der Marktlauf in Kremsmünster statt. Für Bestleistungen eigentlich zu warm, sorgten unsere Teilnehmer aber für Top Leistungen über die 10km Distanz!

 

Michael Neundlinger kam mit 37:56min. bis auf 5 Sekunden an seine Bestzeit heran und wurde in der OÖ Landesmeisterschaft Vierter der Masters40.

Nur durch wenige Sekunden getrennt erreichten Gerald Kny (39:24min.) und Roland Brandner (39:28min.) das Ziel. Gerry belegte damit in der Masters50 Wertung den fünften Platz. Ebenfalls im Hauptlauf war Florian Brandner mit dabei. Er verfehlte die 50 Minuten Marke knapp und belegte in seiner Klasse Platz 55. 

 

Bereits am Vormittag waren die Elias Reisenbichler und Marcel Schmidt bei den Kinderläufen im Einsatz. Sie belegten in ihren Klassen die Plätze 18 und 13.

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Mike (Montag, 04 Februar 2019 09:37)

    Am Start

  • #2

    Gerald (Dienstag, 05 Februar 2019 13:14)

    Ein schneller Zehner vor den Marathon kann nicht schaden, hoffentlich.

  • #3

    Roland (Donnerstag, 21 März 2019 15:58)

    Bin dabei

  • #4

    Florian (Montag, 25 März 2019 21:45)

    Am Start