Osterlauf in Schlatt

Einen kleinen aber feinen Lauf haben Carmen Viereckl und Ernst Bart mit dem Osterlauf in Schlatt gefunden!

 

Carmen feierte dabei ein gelungenes Comeback nach halbjähriger Pause!

 

Hier der Bericht von Ernst...

Hallo Laufwunder !

Da das Comeback von Carmen in Linz nichts geworden ist, habe ich fleißig im Internet gesucht um einen würdigen Ersatz zu finden.

Ich bin auf einen Ort mit dem Namen Schlatt gestoßen, der einen 10 km Lauf austrägt. Er hat keine Homepage aber eine E-Mail Adresse wo man sich anmelden konnte.  Also nichts wie hin nach Schlatt, das in der Nähe von Schwanenstadt ist.

Es war ein kleiner überschaubarer Ort mit einer Stoppuhr als Zeitnehmung und ungefähr 50 bis 70 Starter.  Der Samstag war ziemlich warm und wir starteten um 14 Uhr.  Es gab eine 7 und 10 km Runde, wo wir uns aber auf die 10 km Runde konzertierten.

Es ging los über Felder und Schotterwege hinauf in den Wald und dann wieder zurück in den Ort. Eine sehr schöne Runde im Gelände bei herrlichem Sonnenschein.

Carmen absolvierte die 10 km Runde mit einer guten Zeit und war voll zufrieden mit ihrer Leistung. Mein Lauf war auch zufriedenstellen und ein gutes Training im Wettkampf Modus.

Wir haben nicht auf die Siegerehrung nicht gewartet und sind nach Hause gefahren.

Fazit ein schöner Lauf mit allen Bodenbelägen in der Natur.

Gruß Ernst und Carmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0