Hausruck Challenge

Drei Laufwunder stellten sich heuer der Herausforderung der Hausruck Challenge über 26,2km und 420 Höhenmetern

 

Am erfolgreichsten war dabei, Ilse Fritz, die in der W-55 den zweiten Platz erreichte. In ihrem fünften Rennen, der fünfte Top5 Platz für uns.

Sehr zufrieden durften schafften es auch Christian Klammer (2:10h) und Ernst Bart (2:21h) ins Ziel!

 

Hier der Bericht von Ernst...

Hallo Laufwunder !

Am Samstag bin ich nach Gebolskirchen  im Hausruck gefahren um dort  die Hausruck Challence  zu laufen.

Dort angekommen traf ich Ilse Fritz und auch noch etwas später Christian Klammer.  Wir plauderten noch etwas vor dem Start, der um 15 Uhr gestartet wurde. Es ging 26,3 km in den Hausruck Wald. Kurze Zeit nach dem Start begann es zu Regnen und der Weg im Wald wurde zur Schlamm Schlacht.

Christian war auf und davon und Ilse war sehr flott unterwegs. Ich versuchte mein Tempo so angenehm wie möglich zu laufen, denn es war für mich das Training für den Rennsteiglauf am nächsten Samstag. Es gelang mir sehr gut das Rennen gemütlich zu beenden, noch vor dem stark einsetzenden Regen.

Nach dem Duschen fuhr ich gleich nach Hause und bekam nicht mit das Ilse den 2 Platz geholt hat.

Gratuliere dir und auch Christian hatte eine super Zeit hingelegt.

LG Ernst

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ilse (Samstag, 06 April 2019 02:06)

    Ich bin dabei!!!!

  • #2

    Margit (Donnerstag, 25 April 2019 09:27)

    Hab mich auch angemeldet!

  • #3

    Ernst (Samstag, 27 April 2019 07:21)

    Auch am Start