12h Prambachkirchen

Nur eine Woche nach der Enttäuschung beim 24h Lauf in Bad Blumau zeigte Michael Neundlinger was in ihm steckt und gewann sensationell den 12h Lauf in Prambachkirchen!

 

Mit 122,57km kam er bis auf 2km an seine pers. Bestleistung heran und gewann mit 1,5km Vorsprung auf den Ungarn Zsolt Farkas!

 

Dem nicht genug holte er in der gleichzeitig ausgetragenen 100km Staatsmeisterschaft die Silbermedaille in der Masters 40 Wertung!

 

Bravo Mike! Wir gratulieren herzlich!

 

Für uns waren auch noch Ernst Bart (97,3km - Platz 19) und Gerald Kny (60,62km - Platz 38) mit dabei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ernst (Montag, 08 April 2019 17:30)

    12 Stunden

  • #2

    Gerald (Freitag, 28 Juni 2019 18:05)

    Bin auch dabei, abschlusstraining für´s ARAB

  • #3

    Mike (Mittwoch, 03 Juli 2019 07:34)

    Hoffe es finden sich noch 2 für die 100 Km Meisterschaft da ja ein Platz unter den ersten drei auch für den Verein eine gewisse Wertigkeit hat!!!