Biberbach Energy Run

Bei nahezu idealen Bedingungen ging der 6. Energy Run in Biberbach über die Bühne! Der leichte Regen war gegenüber der Hitze der letzten Jahren ein Segen und so wurden richtig schnelle Zeiten gelaufen!

 

Gerald Kny holte sich nach tollen Kampf mit einer Laufzeit von 24:34min. den Sieg in der M-50! Ebenfalls am Stockerl platzierte sich Sarah Schedlberger als Dritte der allgemeinen Damenklasse. Olivia Hartlauer als Vierte der W-40 und Roland Brandner (8. M-40) konnten ebenso zufrieden das "Freibier" im Ziel genießen. 

 

Doch schon vor dem Hauptlauf hatten wir beim Kinderlauf Grund zum feiern. Lara Buchberger gewann bei den U16 ihre Altersklasse! Ihre Schwestern Anna (3. U14) und Sophia (4. U8) konnten ebenfalls Spitzenplätz erlaufen!

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Roland (Mittwoch, 31 Juli 2019 20:31)

    bin dabei