Mühbacher Ortsrundenlauf

Gleich sieben Laufwunder stellten sich der Herausforderung vom Mühlbacher Ortsrundenlauf 2019!

 

Erfreulich das gleich sechs davon im Kinderlauf mit dabei waren und hervorragende Leistungen brachten. Die drei Buchberger Schwerstern Sophia, Anna und Lara schaffte es sogar auf das Siegespodest! 

Anna und Lara waren dann zusätzlich noch auf der anspruchsvollen Mühlbacher Ortsrunde im Hobbylauf mit dabei und sicherten sich die Plätze eins und zwei in der Damenwertung. Unser einziger Teilnehmer im Hauptlauf war Roland Brandner (5. M-40)!

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Roland (Dienstag, 06 August 2019 11:02)

    angemeldet!

  • #2

    Mike (Dienstag, 06 August 2019 13:28)

    Wenn der Oberschenkel nimmer zwickt komm ich auch mit den Kindern