Ennsbrückenlauf

Einen sehr erfolgreichen Ennsbrückenlauf absolvierten unsere Teilnehmer vergangenen Samstag!

Unsere beiden Kids Julian und Elias Reisenbichler legten gleich mal mit den Plätzen eins und zwei im Kinderlauf über 300m los.

 

Beim 8km Lauf mussten sich Michael Neundlinger, Roland Brandner und Christian Klammer nur einem Teilnehmer geschlagen geben und belegten die Plätze 2 bis 4! In der Teamwertung holten wir uns zum dritten Mal in Folge den Sieg!

 

Mike stellte mit seinem achten Saisonsieg den VEREINSREKORD von Harald Köstenberger ein.

Für Roland war es ein Jubiläumslauf. Er hat nun bereits 400 Laufteilnahmen am Konto!

 

Unser beiden Damen waren im 12,5km erfolgreich mit dabei! Mit den Plätzen zwei und drei in der allgemeinen Damenklasse durften sich Bettina und Sarah Schedlberger über Spitzenplätze freuen!

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mike (Freitag, 16 August 2019 14:51)

    Bin sicher dabei sollte, wir ein Team zusammen bringen über die 8km ansonst über die 12,5km

  • #2

    Roland (Montag, 16 September 2019 15:51)

    Ich hätte Zeit! :)

  • #3

    Christian (Dienstag, 17 September 2019 12:29)

    sollte sich auch ausgehen (nach 6 Tage RADELN)