15. Steyrer Christkindlauf

Am vergangenen Wochenende waren sechs Laufwunder Läufer beim Steyrer Christkindllauf mit dabei!

 

Im 5,2km Hauptlauf war Michael Neundlinger mit persönlicher Bestzeit von 19:17min. unser Schnellster. Nur knapp dahinter erreichte Gerald Kny das Ziel. Er durfte sich mit Platz drei in der M50 auch über unseren einzigen Stockerlplatz freuen.

 

Knapp am Stockerl dran war auch Walter Untersteiner, der in der M70 Vierter wurde und sich dem Drittplatzierten nur um 4 Sekunden geschlagen geben musste!

 

Ebenfalls im Hauptlauf war Sarah Schedlberger mit dabei. Sie belegte Platz zwölf in der W-H! Im 700m Schülerlauf erreichten Elias und Julian Reisenbichler die Plätze 16 und 18!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gerald (Donnerstag, 10 Oktober 2019 10:45)

    Am Start, kurz und schnell, hoffentlich ist ja eine nette Abwechslung.

  • #2

    Mike (Sonntag, 13 Oktober 2019 09:59)

    Natürlich wieder dabei!

  • #3

    Sarah (Mittwoch, 06 November 2019 21:39)

    Bin dabei - wuuuuuhuuuu