Katsdorfer Altjahreslauf

Bereits zum 34. Mal fand am Wochenende bei herrlichem Wetter der Katsdorfer Altjahreslauf statt.

Schon in den letzten beiden Jahren waren wir im 3x850m Staffellauf nah am Sieg dran, so auch heuer!

Michael Neundlinger, Roland und Kevin Brandner liefen zwar so schnell wie noch nie, mussten sich aber mit 10 Sekunden Rückstand mit Rang drei begnügen! Trost spendete dann aber doch der Klassensieg bei den Männern!

 

Im abschließenden 7,2km Hauptlauf holte dann Johann Schachner mit Platz vier in der M60 unsere beste Platzierung. Michael Neundlinger wurde in der M40 Fünfter!

 

Mit seinem Sieg im Staffellauf schraubte Michael Neundlinger seinen Vereinsrekord an Saisonsiegen weiter nach oben. Zudem ist er der erste männliche Laufwunder, der in unserem vereinsinternen Laufcup auf 10 Punkte herunterkommt und somit das Maximum erreicht hat. Bei den Damen ist dies ja zuvor nur Margit Kratochwill im Vorjahr gelnugen! BRAVO! 

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mike (Sonntag, 13 Oktober 2019 10:02)

    Beim Hauptlauf sicher dabei

  • #2

    Roland (Montag, 02 Dezember 2019 22:35)

    Bin dabei.
    Dazu noch Staffel mit Mike und Kevin!