Adventlauf Grafenegg

Drei Laufwunder waren am vergangenen Sonntag beim Adventlauf in Grafenegg mit dabei!

 

Walter Untersteiner holte sich mit seinem Sieg in der M70 seinen fünften Saisonsieg. 

Michael Neundlinger lief einen flotten 10km Lauf und wurde Zweiter der M40. Christian Klammer landete mit Platz 5 in der M50 ebenfalls in Vorderfeld.

Beim besonders schönen Ambiente rund um das Schloss Grafenegg, erreichte unser Trio zudem noch den zweiten Gesamtrang in der Teamwertung. Bravo!

 

Durch seine beiden zweiten Plätze holte sich Michael Neundlinger einen weiteren Vereinsrekord, den dritten in diesem Jahr. Er hält nun bei 32 Top5 Plätzen. Die alte Bestmarke von 31x wurde ebenfalls von Mike 2016 aufgestellt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mike (Sonntag, 13 Oktober 2019 10:01)

    Den 10er und vielleicht haben wir ein Team

  • #2

    Christian (Montag, 02 Dezember 2019 12:26)

    im schönen Schlosspark einige Runden - so schön - werd's vorr. auch wieder machen (ev. kommt auch Walter mit).