Neuhofen Geländecup 3. Lauf

Am Wochenende wurde der Geländecup in Neuhofen/Kr. mit dem dritten Bewerb abgeschlossen!

Für uns waren drei Läufer mit dabei, wobei unser Neuzugang Thomas Jungbauer aufgrund zeitnehmungstechnischer Gründe noch für seinen alten Verein gewertet werden musste! So wurde es leider nichts mit unserem ersten Saisonsieg.

 

Es blieben Michael Neundlinger und Ernst Bart über, die nochmals ein paar Punkte für die Cupwertung sammelten. Mike wurde in der M40 toller Vierter und holte in der Gesamtwertung nach drei Läufen den fünften Platz auf der Langstrecke. Auf der Kurzstrecke holte er ebenso Platz 13 wie Ernst Bart auf der Langstrecke in der M50!

 

In der Mannschaftswertung sammelte unser Duo 60 Punkte und erreichte immerhin Platz 20 von 49 Teams!  

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0