4h Marchtrenk

Einen sehr erfolgreichen Bewerb absolvierten unsere Teilnehmer beim 4h Lauf in Marchtrenk!

 

Nachdem am Vortag schon Christian Klammer beim Donaulauf in Hollenburg den Sieg im 25km Bewerb holte, legten unsere Läufer in Marchtrenk gleich noch drei Siege, darunter zwei Tagessiege und einen zweiten Platz nach!

 

Thomas Jungbauer holte bei seinem zweiten Antreten für uns seine Siege Nummer zwei und Drei. Er gewann neben der Sprintwertung nach der ersten Runde (10:07min. für 2,92km) auch den 2h Lauf (32,18km) mit deutlichem Vorsprung. Einen Sieg gab es für uns auch im 4 Stunden Bewerb. Gerald Kny gewann mit 49,73km seine Altersklasse Ü50m mit mehr als einer Runde Vorsprung.

Über Platz Zwei im 2h Lauf durfte sich Olivia Hartlauer bei den Damen freuen. sie erreichte 23,4km.

 

Doch am weitesten lief an diesem Tag Michael Neundlinger, der in 4 Stunden tolle 52,65km abspulte und Platz fünf in der Gesamtwertung belegte.

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerald (Dienstag, 04 Februar 2020 06:36)

    Bin dabei :)

  • #2

    Mike (Freitag, 21 Februar 2020 19:06)

    Ja dabei gehört ja dazu �