Wingsforlife World APP Run

Trotz Corona Krise gab es auch heuer den WingsforLife World Run. Anstatt großer Events in vielen Städten weltweit, war diesmal alles ein wenig anders und die Teilnehmer durften via APP von Zuhause aus starten.

 

Über 70.000 Teilnehmer waren mit dabei und haben tolle 2,8 Millionen Euro an Spendengeldern gesammelt!

 

Vier Laufwunder haben sich ebenfalls für den guten Zweck gequält und dabei jede Menge Spaß bei der Ausführung ihres Hobbys!

 

Mal sehen wann wir wieder gemeinsam zurück an die Startlinie einer Laufveranstaltung dürfen! Bis dahin halten wir uns mit APP Runs fit und freuen uns über unsere Gesundheit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Roland (Samstag, 25 April 2020 17:48)

    bin dabei.

  • #2

    Michael & Elisabeth (Montag, 27 April 2020 10:44)

    Wir laufen auch mit.