LCC Wien Virtual Mai Challenge, 1. Lauf

Am Sonntag absolvierten Thomas Jungbauer und Gerald Kny ihren ersten Teil der LCC Wien Virtual Mai Challenge! Hier muss ja bis Ende Mai mindestens dreimal die gleiche Distanz, in ihrem Fall der Halbmarathon, zurückgelegt werden. Die Mittelzeit kommt dann in die Wertung!

 

Unsere Laufwunder entschieden sich für die Stadtgut Runde und legten flotte Zeiten hin. Thomas finishte in 1:19:43h, Gerald hatte die 21,1km nach 1:30:59h abgespult.  In der vorläufigen Zwischenwertung sind dies die Plätze 1 und 2!

 

 

Hier der Bericht von Gerald...

Hallo zusammen,

endlich war es wieder mal so weit. Thomas und ich bestritten gemeinsam einen Halbmarathon. Der Wettkampf wurde virtuell ausgetragen und wir hatten uns für die Runde im Stadtgut entschieden. Mit von der Partie war Bernhard, der hoffte mit mir mithalten zu können.

 

Um 08:00 ging`s los und wir spulten unsere Runden ab. Die Stimmung war schon etwas eigenartig, aber ein bisschen Wettkampffeeling kam doch in uns auf. Thomas war auf und davon und überrundete uns zur Halbzeit. Bernhard musste nach 14Km abreißen lassen und so drehten wir die restlichen Runden alleine ab.

Ich kämpfte gegen Thomas, um die zweite Überrundung zu verhindern, was mir auch gelang. Wir alle waren mit den gelaufenen Zeiten zufrieden und so hatten wir uns ein großes Stück vom Muttertagskuchen verdient.

 

Kommendes Wochenende geht’s weiter, hoffentlich habe ich wieder einen Mitstreiter!!

 

Bis bald

Gerald

Kommentar schreiben

Kommentare: 0