ALOHA Run Linz Plesching - Einzelzeitlaufen

Der Aloha Run Linz am Pfingstsonntag war die erste Laufveranstaltung nach der Coronapause und wurde als Einzelzeitlaufen ausgetragen.

 

Für uns waren vier Laufwunder mit dabei. Thomas Jungbauer entschied für einen Doppelstart über 5km und 10km. Im 5km Rennen war er mit 17:25min. eine Klasse für sich und holte souverän den Gesamtsieg.

Über 10km belegte er mit 37:16h den zweiten Gesamtrang. Hier waren auch die weiteren Laufwunder mit dabei. Christian Klammer (42:29min.) und Asim Basic (42:47min.) belegten die Plätz fünf und sechs. Ernst Bart wurde in 45:24h Zehnter!

 

Zwei weitere Aloha Runs stehen am 14. & 28. Juni am Programm!

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ernst (Montag, 25 Mai 2020 18:27)

    Am Start