Cape Town Sunset Run

Am Sonntag waren Ernst Bart und Gerald Kny beim virtuellen Cape Town Sunset Run mit dabei!

 

15km galt es zu absolvieren! Es waren 305 Starter, irgendwo auf der ganzen Welt, verteilt mit dabei. Unser Duo schlug sich hervorragend und holte in der Altersklasse M50 die Plätze 1 und 2!

 

Hier ein kleiner Bericht von Ernst...

Hallo Laufwunder !
Der Cape Town Sunset Run 2021 ist einer von vielen virtuellen Läufen die ich heuer bestreiten werde. Auch Gerald Kny ist mit an Bord was virtuelle Läufe angeht. Angefangen hat alles mit meiner neuen Garmin Uhr, die ich mir für solche Läufe gekauft habe und so bin ich auf diese deutsche Seite gestoßen, die virtuelle Läufe austrägt. Von 500m Läufen bis Marathon ist alles dabei.
In der heutigen Situation eine echte Bereicherung im Alltag eines Läufers. So lief ich in Adlwang meine 15 km und Gery im Stadtgut seine Runden. Gery hatte super Bedingungen, was bei meiner Strecke nicht der Fall war, da ich mit Eis auf der Strecke zu kämpfen hatte. Aber das macht den Reiz aus finde ich.
Nächste Woche bin ich virtuell in Sydney Australien, um einen Halbmarathon zu absolvieren. Mal schauen was dabei rauskommt !
 
LG Ernst

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerald (Montag, 04 Januar 2021 13:04)

    Laufe die 15Km :-)

  • #2

    Ernst (Mittwoch, 06 Januar 2021 21:50)

    Laufe die 15 km