Ultra Tirol - 12h Lauf

Erfolgreiche Premiere für den ersten 12h Bahnlauf in Österreich, welcher am vergangenen Samstag in Innsbruck ausgetragen wurde!

 

Für uns Laufwunder waren drei Läufer mit dabei. Herausragend dabei Ilse Fritz die sich mit tollen 110,55km den Damen Gesamtsieg holte und den Vereinsrekord von Olivia Hartlauer deutlich überbot!  

 

Michael Neundlinger war mit seinen 87,2km ebenfalls überglücklich. Ernst Bart beendete das Rennen nach 6,5 Stunden und schaffte 50,8km!

 

Bravo Laufwunder und Gratulation zu diesen tollen Leistungen.

 

 

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ernst (Dienstag, 18 Mai 2021 20:09)

    Mike, Ilse und Ernst laufen ein paar Runden im Stadion.
    Nur zum Spasssssss.........