Zwei Medaillen bei Meisterschaften über 10km & 100km

Vergangenes Wochenende standen die österreichischen Meisterschaften über 10km in Attnang und 100km in Langenzersdorf auf dem Programm! Wir durften uns in beiden Bewerben über Medaillen freuen!

Besonders erfreulich der zweite Platz von Ilse Fritz in der Gesamtwertung beim 100km Lauf! Nach 10h 13min. musste sie sich nur der WM Vierten Karin Freitag geschlagen geben. In der W60 holte sie dafür die verdiente Goldmedaille! Markus Hartlauer musste das Rennen leider nach 60km aufgeben!

 

Bei den 10km ÖSTM waren wir mit fünf Läufern vertreten. Besonders schnell war Michael Bamberger unterwegs, der mit 37:04min. seinen ersten Eintrag in die Laufwunder 10km Bestenliste schaffte! Eine unerwartete Silbermedaille schaffte Ernst Bart bei der OÖ Landesmeisterschaft in der Masters 50 Wertung! In der Teamwertung belegten Bamberger, Brandner und Bart den guten achten Platz!

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0