Freistadt Silvesterlauf

Dieses Jahr feierten wir unseren sportlichen Jahresabschluss beim 1. Silvesterlauf in Freistadt!

 

Neun Laufwunder stellten sich der Herausforderung und wie man am Bild erkennen kann, kam auch der Spaß nicht zu kurz! 

 

Schnellster auf der winkeligen 4,8km Strecke war Roland Brandner der in 17:41min. den 19. Gesamtrang belegte! Dicht gefolgt von Christian Klammer (18:47min.) und Michael Neundlinger (18:55min.). Wieder einmal war unsere Ilse Fritz unschlagbar! Obwohl sie bei den bis zu 10 Jahre jüngeren Damen gewertet wurde, konnte sie mit ihrer Zeit von 20:26min. einen ungefährdeten Klassensieg einfahren!

 

Diana & Roland Brandner erreichten in der Pärchenwertung den 9. Platz! 

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0