DELTA Stundenlauf Marchtrenk

Ein Laufwunder Sextett war beim Stundenlauf in Marchtrenk mit dabei! Mit drei zweiten Plätzen, einem dritten und einem vierten Platz konnten wir eine starke Performance abliefern! 

Michael Bamberger absolvierte seinen längsten Lauf bisher und wurde mit 52,7km toller Zweiter der Gesamtwertung! Ilse Fritz schaffte in der Damen Wertung das gleiche Kunststück und wurde mit 43,9km ebenfalls Gesamt Zweite! Mit Ernst Bart hatten wir einen dritten Läufer im 4h Bewerb mit dabei. er schaffte 40,9km und wurde Dritter seiner Altersklasse! 

Im 1h Lauf waren ebenfalls drei Laufwunder mit dabei! Margit Kratochwill wurde bei den Damen 50+ Zweite! Diana Brandner (4.) und Marcel Neundlinger (14.) waren am Tag nach der OÖ Landesmeisterschaft schon wieder flott auf den Beinen und schafften 11,7km. 

 

Hier der Bericht von Ernst...

Servus Laufwunder!

Heute ist Montag und gestern waren sechs Laufwunder/innen beim traditionellen Marchtrenker 4 Stundenlauf mit dabei.

Diana Brandner, Margit Kratochwill und Marcel Neundlinger liefen die 1 Stunde.

Ernst Bart, Michael Bramberger und Ilse Fritz die 4 Stunden.

Der Start war um 11 Uhr für alle Bewerbe. Diana, Marcel und ich liefen die ersten 3 Runden zusammen, ab der 4. Runde lief uns Marcel ein wenig davon.  Margit erreichte nach 3 Runden das Ziel und wurde in ihrer Klasse sehr gute 2. Diana musste sich mit Platz 4 begnügen. Marcel war unter den vielen Männern guter 14er.

Für mich ging es noch weitere 3 Stunden weiter, es ein Trainingslauf für den 6 Stundenlauf in Lassee in zwei Wochen. Ich konnte gleichmäßige Runden drehen und so den 3. Platz hinter Gerald Kny erlaufen. Ilse war wieder super schnell unterwegs und war eine Runde vor mir im Ziel und auf Rang 2.

Michael war mit dem Sieger in der gleichen Runde und wurde insgesamt Zweiter, nur 8 min hinter dem Sieger.

Das einzige, was nicht so toll war, war die Temperatur und der kalte Wind, der ununterbrochen blies.

Schöne Grüße aus Marchtrenk


Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0