Ardagger Halbmarathon & Marktlauf in Kremsmünster

Äußerst bescheidene Wetterbedingungen fanden am vergangenen Wocheneden unsere Läufer beim Halbmarathon in Ardagger und tags darauf beim Marktlauf in Kremsmünster vor!

 

Trotzdem waren wir mit je drei Teilnehmern mit von der Partie! In Ardagger holten wir zwei zweite Plätze durch Walter Untersteiner im Viertelmarathon (M70) und Michael Bamberger im Halbmarathon (M20). Georg Schmidthaler war erstmals seit fast 5 Jahren wieder in einem Halbmarathon für uns am Start und holte Platz acht in der M60!

 

In Kremsmünster scheiterte Diana Brandner in ihrem ersten 10km Lauf knapp am Stockerl und

wurde tolle Vierte! Roland Brandner und Ernst Bart belegten in der M40 die Plätze 7 und 17!

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0