WingsforLife World Run

Zum zehnten Mal wurde heuer der Wings for Life World Run ausgetragen! Laufen für den guten Zweck steht hier im Vordergrund, doch hier werden jedes Jahr unglaublich tolle Leistungen erzielt. So wie auch dieses Jahr von weltweit 206.728 Teilnehmern, alleine 52.303 in Österreich!

 

In Wien war Michael Neundlinger (17,26km) mit dabei, der vor dem Start noch einen Schnappschuss mit Schisprunglegende Andi Goldberger einfing! Eigentlich wären auch Georg Schmidthaler und Fritz Kratochwill mitgelaufen. Ihnen wurde jedoch der Start verweigert, weil sie 15 Minuten zu spät zur Startnummernausgabe kamen! Schade!

 

Beim AppRun startete Michael Frühwirth (17,23km). Er war bei jedem der bisher zehn Wings for Life Läufen mit dabei. 

Diana Brandner verbesserte ihre Vorjahresleistung deutlich und schaffte 12,35km. Knapp dahinter lag Florian Brandner mit 12,1km.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0