Mondsee Halbmarathon

Nur eine Woche nach dem "Doppel" Marathon gingen Ilse Fritz und Ernst Bart in Mondsee beim Halbmarathon an den Start. 

 

Der starke Wind machte unseren Duo schwer zu schaffen. Trotzdem erreichte sie ganz gute Zeiten und konnten in ihren Altersklassen top Platzierungen herausholen. Ilse war mit ihrem Sieg in der W60 wieder einmal unschlagbar!

 

Wir gratulieren!

 

Hier der Bericht von Ernst... 

Hallo Laufwunder!
Diesmal ging es zum Halbmarathon, es war eine Abendveranstaltung wegen der Hitze vom Vorjahr.
Mir war es recht, so konnte ich ihn wieder mal laufen, war schon sehr lange aus, dass ich hier war.
Ilse war auch am Start und so liefen wir um 17 Uhr in Mondsee los.
Ich lief so eine 5er Pace, was ich aber schwer fand, denn meine Beine fühlten sich müde an. Das ganze Rennen kam ich nicht auf Zug und so ging sich nur auf eine 1h 44m min Zeit aus.
Ilse lief 4 min hinter mir ins Ziel und wurde haushoch in ihrer Klasse Erste. Ich machte in meiner Klasse noch einen Top 9 Platz.
Der Wind war die ganze Zeit über sehr stark, vielleicht  war es für mich deswegen so schwer in die Gänge zu kommen. Die Ausreden immer. 🤗
Beste Grüße Ernst und Ilse von Mondsee

Kommentar schreiben

Kommentare: 0