Erfolgreicher Jahresabschluss beim Silvesterlauf in Wels

Einen äußerst erfolgreichen Jahresabschluss feierten unsere Läufer beim Silvesterlauf in Wels!

 

Mit vier Siegen und einem zweiten Platz konnten wir die Bilanz unseres erfolgreichsten Jahres der Vereinsgeschichte nochmals kräftig aufpolieren!

 

Ilse Fritz feierte ihren 26. Saisonsieg und stellte damit einen neuen Vereinsrekord auf! Marcel Neundlinger gewann die M-U20 und feierte seinen 12. Sieg im Jahr 2023! Ebenfalls siegreich Thomas Jungbauer bei seinem Comeback nach einem Jahr Wettkampfpause und Carmen Viereckl, die den Walking Bewerb gewann! Christian Klammer wurde starker Zweiter der M55!

 

Peter Götz absolvierte seinen ersten Wettkampf als "Laufwunder" und belegte in der M60 den sechsten Platz. Michael Neundlinger startete zweimal und wurde in der M45 Achter, sowie im Silvester Race 15.! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0