Jahresstartfeier 2024

Am vergangenen Freitag starteten wir mit einer äußerst geselligen Feier ins neue Jahr! Ehrengast der Veranstaltung war unser Bürgermeister und Obmann vom ASKÖ Bezirk Steyr, Hr. Ing. Markus Vogl!

 

Mit 72 Siegen war das Jahr 2023 das erfolgreichste der Vereinsgeschichte und das wurde zum Jahresstart dementsprechend gefeiert!

Bei dieser Gelegenheit haben wir unsere langjährigen Mitglieder geehrt und ihnen das ASKÖ Ehrenzeichen in BRONZE verliehen. Diana & Roland Brandner erhielten für 15jährige Funktionärstätigkeit sogar das Verdienstehrenzeichen in SILBER! Unser langjähriger Obmann Peter Hos (2002-2016) wurde zum ersten Ehrenobmann des Vereins ernannt!

 

Unseren vereinsinternen Laufcup entschieden Marcel Neundlinger und Ilse Fritz mit dem Punktemaximum für sich. Ilse wurde zudem für fünf neue Vereinsrekorde im letzten Jahr geehrt! Das lustige Nagelturnier entschieden Diana & Roland Brandner für sich!

 

Nach dieser gelungenen Auftaktveranstaltung steht einem erfolgreichen Jahr 2024 nichts mehr im Wege!

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0