Drei weitere Laufteilnahmen

Sehr aktiv waren unsere Laufwunder am vergangenen Wochenende! Neben den Läufen in St. Peter und Salzburg (Mozart100), gab es drei weitere Veranstaltungen mit Laufwunder Beteiligung!

 

Beim 2er Teamlauf in Ried konnte Margit Kratochwill mit ihrer Kollegin Regina einen tollen Sieg feiern!

 

Fritz Kratochwill lief beim Grabenseelauf in Perwang im Halbmarathon zu Platz zwei in der M50!

 

Christian Klammer testete erstmals den Vöckla-Ager Lauf in Timelkam über 10km und wurde Fünfter der M-40!

 

Hier ein kleiner Bericht von Christian...

Servus
Habe soeben den Vöckla-Ager-Uferlauf über 10km in Timelkam absolviert!
Netter abwechslungsreicher Lauf der Anfangs zum 'bolzen' verleitet, aber im 2. Teil vermehrt mit 'Rythmusstörungen (Brücken, Stufen, Unterführungen,...) aufwartet.
 
Ich konnte mit 41:08 den 5. Klassenrang erlaufen! Morgen ist eine ausgedehnte BBergtour (Überschreitung Tagweide) geplant, damit die Kondition verbessert wird!
 
msg
christian kl.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0